Karateschnupperstunden für Kinder, Schüler, Jugend und Erwachsene

Wir bieten regelmässig 2 Karateschnupperstunden an.
Diese finden jeweils 1x Montags und 1x Mittwochs
von 17:00 – 18:00 Uhr für Kinder
und
von 18:00 – 19.00 Uhr für Jugendliche und Erwachsene statt.

Nähere Information und Anmeldung unter
info@karate-worms.de oder 0172 / 7 444 888 erwünscht.

 


Aktuelle Berichte 2020

Der neue Anfängerkurs 2020

 


Mika Köcher startete in die neue Wettkampfsaison

Am Wochenende, vom 10. bis 12. Januar ist unser Sportler, Mika Köcher beim diesjährigen Rhein Shiai am Nürburgring gestartet. Dieses internationale Turnier liegt auf einem sehr hohen Niveau, bei dem es allein um die Kategorie Kumite (Freikampf) geht. Es wurde auf 12 Kampfflächen,  mit 1000 Starter aus 15 Nationen von 138 Vereinen, in den verschiedenen Alters- und Gewichtsklassen, gekämpft. Mika, startete in der Kategorie U12 -38 kg männlich, in der insgesamt 35 Teilnehmer am Start waren. Seinen ersten Kampf verlor er 6:2 gegen den später Erstplatzierten, den zweiten Kampf, der sehr hart umkämpft war, gewann er 4:0 und den dritten, gewann er auch 2:0. Somit wurde Mika zweiter in seinem Pool und zog damit in die nächste Runde ein. Im Achtelfinale unterlag er knapp seinem Gegner (der spätere zweitplatzierte), der ihn 1:0 besiegte . Trotz allem sind, Trainer und Betreuer mit seiner gezeigten Leistung und seinem guten Start ins neue Jahr, zufrieden .

Nähere Information zu unserem Training und Trainingszeiten unter
info@karate-worms.de oder 0172 / 7 444 888